Mechatroniker / Automatisierungsingenieur (m/w)

Systec & Services GmbH

Bad Säckingen, Karlsruhe

Computer

Mechatroniker / Automatisierungsingenieur (m/w) Systec & Services GmbH Bad Säckingen, Karlsruhe Implementierung und Inbetriebnahmen von Track & Trace Systemen; Installation und Dokumentation von Druck-, Sensor-, und Bildverarbeitungstechnik; Inbetriebnahme von Industrie-PCs und Soft-SPS inkl. Softwareapplikationen.

Die Gmbh Mit Hauptsitz In Der Technologieregion Karlsruhe Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Mit Einer Klaren Expansionsstrategie Wir Sind Spezialisierter It-lösungsanbieter Für Integriertes Produktionsmanagement Track Trace Business Und Manufacturing Intelligence Sowie Validierungs-lösungen Unsere Internationalen Kunden In Der Life Sciences Kosmetik- Und Konsumgüterindustrie Schätzen Unser Leistungsangebot Und Profitieren Von Unserer Langjährigen Erfahrung In Der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse Im Produktionsnahen Umfeld Für Die Regulierte Industrie Agiert Als Full Service Provider In Den Strategischen Geschäftsbereichen Software Solutions Und Mit Einer Tochtergesellschaft Im Bereich Hardware Concepts Dieses Ganzheitliche Angebot An Produkten Und Lösungen Bildet Die Basis Für Unser Kontinuierliches Und Erfogreiches Wachstum Zum Weiteren Ausbau Unserer Teams Im Technologiepark Karlsruhe Und Im Service Center Bad Säckingen Suchen Wir Mechatroniker / Automatisierungsingenieur (m/w) Für Unsere Track Trace Projekte In Der Life Sciences Industrie Aufgaben Die Sie Begeistern Implementierung Und Inbetriebnahmen Von Track Trace Systemen Installation Und Dokumentation Von Druck- Sensor- Und Bildverarbeitungstechnik Inbetriebnahme Von Industrie-pcs Und Soft-sps Inkl Softwareapplikationen Durchführung Von Systemtests Sowie Der Endabnahme Systembetreuung Nach Inbetriebnahme Technischer Telefonsupport Durchführung Von Schulungen Qualifikationen Die Sie Mitbringen Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker Elektrotechniker It-systemelektroniker Oder Automatisierungsingenieur Kenntnisse In Den Bereichen Automatisierungs- Und Elektrotechnik Eigendynamik Und Selbstständiges Arbeiten Gutes Pc-basiswissen Und Erfahrung Mit Microsoft Betriebssystemen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Benefits Die Wir Ihnen Bieten Eine Innovative Und Anspruchsvolle Tätigkeit Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Hochmotivierten Und Professionellen Team Flache Hierarchien Und Eine Offene Kollegiale Arbeitsatmosphäre Betreuung Und Coaching Durch Erfahrene Kollegen Sehr Interessante Einblicke In Die Geschäftswelt Bei Einer Vielzahl Unserer Kunden Eine Karrieremöglichkeit Für Ihre Weitere Zukunft Bei Attraktiver Und Leistungsgerechter Vergütung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Bei Frau Christiane Stettler Cs@-com Mechatroniker Mechatronik Technik Techniker Automatisierungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Elektrotechniker IT-Systemelektroniker Elektrotechnik Track & Trace Systemen Bildverarbeitungstechnik Karlsruhe Bad Säckingen Baden Baden-Württemberg Mechatroniker / Automatisierungsingenieur (m/w) Implementierung Und Inbetriebnahmen Von Track & Trace Systemen Installation Und Dokumentation Von Druck- Sensor- Und Bildverarbeitungstechnik Inbetriebnahme Von Industrie-PCs Und Soft-SPS Inkl Softwareapplikationen Bad Säckingen Karlsruhe Mechatroniker Mechatronik Technik Techniker Automatisierungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Elektrotechniker IT-Systemelektroniker Elektrotechnik Track & Trace Systemen Bildverarbeitungstechnik Karlsruhe Bad Säckingen Baden Baden-Württemberg

Projektleiter / Consultant (m/w) Life Sciences Industrie
   Systec und Services GmbH (Karlsruhe)

Projektleiter / Consultant (m/w) für unsere Projekte in der Life Sciences Industrie
   Systec und Services GmbH (79713 Bad Säckingen)

Systec und Services GmbH (79713 Bad Saeckingen)

Reinigungskraft Verwaltung in Ilmenau - Teilzeit (m/w/d)
   Wackler Group (Ilmenau)

Maklerbetreuer (m/w/d) im hybriden Außendienst Leben
   ERGO Versicherungs-AG (Koblenz)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Fritzlar)